Bei Bestellungen aus Deutschland erfolgt der Versand per DHL. Bestellungen aus dem Ausland werden per GLS verschickt. Wir behalten uns vor, nach Größe bzw. Volumen der Bestellung die Ware mit einer Spedition zu versenden. Alle Produkte, die wir auf Lager haben, verlassen in der Regel nach 3 bis 5 Werktagen unsere Versandabteilung und sind damit auf dem Weg zu Ihnen.
Spülmittel liefern wir, abhängig von der bestellten Menge, mit GLS oder einer Spedition aus. Bitte beachten Sie, dass wir Spülmittel nicht auf Inseln liefern.
Sollte die Lieferung nicht zugestellt werden können, weil Sie nicht zu Hause sind, ist es üblich, dass das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder zur nächsten DHL- bzw. GLS-Filiale geliefert wird. Sie sollten darüber dann eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten vorfinden. Wenn das Paket an eine Filiale geliefert und nicht in den nächsten 7 Tagen dort abgeholt wird, bekommen wir es zurück.
Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in dieser wir Ihnen eine „Trackingnummer“ mitteilen. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen und wissen immer, wo es sich gerade befindet.
Für Rücksendungen aus dem Ausland berechnen wir eine Retourenpauschale von 4,95 Euro. Bitte fordern Sie das Retourenlabel per Mail bei unserem Kundenservice an.