Lieferinformationen und Versandkosten

 
 

Standard-Versand per DHL

Land Versandkosten Mögliche Zahlungsarten
Deutschland Deutschland nur 9,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte

Bezahlung bei Abholung im Laden

Land Versandkosten Mögliche Zahlungsarten
Deutschland Deutschland kostenfrei
Abholung im Fachmarkt

Standard-Versand per GLS

Land Versandkosten Mögliche Zahlungsarten
Österreich Österreich nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Schweiz Schweiz nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Belgien Belgien nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Dänemark Dänemark nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Finnland Finnland nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Frankreich Frankreich nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Italien Italien nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Luxemburg Luxemburg nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Niederlande Niederlande nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Polen Polen nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Schweden Schweden nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Slowakei Slowakei nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Spanien Spanien nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Tschechische Republik Tschechische Republik nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte
Ungarn Ungarn nur 17,90 € zzgl. MwSt.
PayPalVorauskasseKreditkarte

LIEFERINFORMATIONEN

Versand:

Bei Bestellungen aus Deutschland erfolgt der Versand per DHL. Bestellungen aus dem Ausland werden per GLS verschickt. Wir behalten uns vor, nach Größe bzw. Volumen der Bestellung die Ware mit einer Spedition zu versenden. Alle Produkte, die wir auf Lager haben, verlassen in der Regel nach 3 bis 5 Werktagen unsere Versandabteilung und sind damit auf dem Weg zu Ihnen.

Spülmittel liefern wir, abhängig von der bestellten Menge, mit GLS oder einer Spedition aus. Bitte beachten Sie, dass wir Spülmittel nicht auf Inseln liefern.

Sollte die Lieferung nicht zugestellt werden können, weil Sie nicht zu Hause sind,  ist es üblich, dass das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder zur nächsten DHL- bzw. GLS-Filiale geliefert wird. Sie sollten darüber dann eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten vorfinden. Wenn das Paket an eine Filiale geliefert und nicht in den nächsten 7 Tagen dort abgeholt wird, bekommen wir es zurück.

Wo ist mein Paket?

Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von uns,  in dieser wir Ihnen eine „Trackingnummer“ mitteilen.  Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen und wissen immer, wo es sich gerade befindet.

Retouren:

  1. Über den QR-Code auf Ihrem Rücksendeschein erhalten Sie das Rücksendeetikett. Sollten Sie den Rücksendeschein verlegt haben, fordern Sie das Rücksendeetikett bitte per E-Mail unter hotline[Klammeraffe]schafferer[Punkt]de mit Angabe Ihrer Bestellnummer an.
     
  2. Das Rücksendeetikett können Sie direkt selbst ausdrucken oder per QR-Code in Ihrer nächsten DHL-Filiale ausdrucken lassen. Die Retoure muss über den Versanddienstleister erfolgen, welcher Sie beliefert hat.
     
  3. Bitte den Rücksendeschein mit den Rücksendegründen ausfüllen und dem Paket beilegen.
     
  4. Ware bruchsicher verpacken - am besten in der Originalverpackung.
     
  5. Rücksendeetikett aufs Paket kleben und und ab die Post.
     

Für Rücksendungen aus dem Ausland berechnen wir eine Retourenpauschale von 4,95 Euro. Bitte fordern Sie das Retourenlabel per Mail bei unserem Kundenservice an.